Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltungssoftware

Haufe Gruppe

Freiburg im Breisgau

Medien

Freiburg im Breisgau

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltungssoftware Haufe Gruppe Freiburg im Breisgau Sie lösen anspruchsvolle Kundenanfragen zur Lexware Buchhaltungssoftware; verfassen Anleitungen zu gefundenen Lösungen für unsere Kunden sowie für unsere Mitarbeiter im First- und Second-Level-Support; unterstützen das Produktteam.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltungssoftware Die Ist Einer Der Deutschlandweit Führenden Anbieter Für Digitale Arbeitsplatzlösungen Und Dienstleistungen Sowie Im Bereich Aus- Und Weiterbildung Wir Haben Uns Konsequent Zu Einem Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Entwickelt Unsere Unternehmens Mit Hauptsitz In Freiburg Beschäftigt Rund 1600 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Für Unser Team "support Rechnungswesen" Im Geschäftsbereich Customer Management - Support Operations Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort  Freiburg  einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Buchhaltungssoftware Ihre Aufgaben: Sie Lösen Anspruchsvolle Kundenanfragen Zur Lexware Buchhaltungssoftware Sie Verfassen Anleitungen Zu Gefundenen Lösungen Für Unsere Kunden Sowie Für Unsere Mitarbeiter Im First- Und Second-level-support Sie Unterstützen Das Produktteam Bei Der Weiter­entwicklung Unserer Programme Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Praktischen Anwendung Von Buchhaltungssystemen Sie Gehen Den Dingen Gern Auf Den Grund - Die Beseitigung Von Symptomen Reicht Ihnen Nicht Sie Wollen Auch Die Ursache Kennen Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Und Kundenorientierte Persönlichkeit Und Versiert In Der Anwendung Von Ms-office-produkten Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Sie Haben Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Systematische Weiterbildungsplanung Mitarbeitervergünstigungen Für Private Weiterbildungen An Der Akademie Kostenfreie Zeitschriften Der Mitgliedschaft Bei Hansefit Und Umfangreiches Angebot An Sportn Kennziffer: 2921 Sabrina Rest +49 (0)761/898-3048 Www-de Sie Haben Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online   Jetzt Bewerben Marken Der : Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung"> Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltungssoftware Sie Lösen Anspruchsvolle Kundenanfragen Zur Lexware Buchhaltungssoftware Verfassen Anleitungen Zu Gefundenen Lösungen Für Unsere Kunden Sowie Für Unsere Mitarbeiter Im First- Und Second-Level-Support Unterstützen Das Produktteam Freiburg Im Breisgau Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung">

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   interSPA Gesellschaft für Betrieb Schweriner Bäder- und Frei (Schwerin)

Personalsachbearbeiter - HR Administration (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)